foerderverein

Im März 1980 wurde der Verein zur Förderung der DPSG Stamm Göttingen gegründet. Die Gründe hierfür lagen vor allem in der Schaffung einer zusätzlichen Unterstützungsmöglichkeit der vielfältigen Aktivitäten des Stammes und seiner Mitglieder, sowie die langfristige Erhaltung und Verwaltung des Geländes in Holzerode.

Der Förderverein finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Viele ehemalige Mitglieder und Leiter/innen sind nach ihrem Ausscheiden aus der aktiven Stammestätigkeit in den Förderverein eingetreten. Aber auch für Eltern der Kinder und Jugendlichen des Stammes Göttingen besteht die Möglichkeit, Mitglied im Förderverein zu werden.

Für weitere Informationen und direkte Kontaktaufnahme mit dem Vorstand des Fördervereins bitte hier klicken.