In den Sommerferien am 27.07.2009 trafen wir uns ausgerüstet mit Lunchpaketen und Schwimmsachen um 10 Uhr vor dem Pfarrheim in Maria Frieden. Von dort aus wanderten wir bei herrlichem Sonnenschein unter wolkenlosem Himmel gemütlich zum 10km entfernten Wendebachstausee. Die Strecke ging an Feldern, Wiesen und Wäldern entlang. Nach 2,5 Stunden erreichten wir unser Ziel und freuten uns auf die spritzige Abkühlung im See. Das Wetter war hervorragend und die Temperaturen kletterten auf stolze 29°C! Die Wölflinge gingen auf Entdeckungsreise, erkundeten die Umgebung und spielten fröhlich im See. Besonders einfallsreich waren ihre schicken Schlammpackungen von Kopf bis Fuß. Auch wir, André und Markus, hatten die Ehre, an diesem Erlebnis teilhaben zu dürfen. Um 17 Uhr endete unsere Aktion und die Kinder wurden von ihren Eltern abgeholt. Wir hatten zusammen viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal.

{joomplucat:16 columns=4}