Am ersten Adventssonntag war es mal wieder soweit und es stand ein gemeisamer Stammestag an. Um uns schon auf die kommende Jahresaktion der DPSG "fit. gesund. und gut drauf." einzustimen trafen wir uns mit ca. 27 Kindern und Leitern in der FunSporthalle des SC Hainberg auf den Zietenterassen.

In der Halle selbst befanden sich Skateboard-Rampen, Matten und Hockey-Tore und es konnten Inliner, Roller, Bälle, Hockeyschläger und viele weitere Spielgeräte ausgeliehen werden. So konnte sich jeder in Ruhe an den Geräten ausprobieren und es war sehr spannend zu sehen, wie auch mal die Jüngeren in unserem Stamm den Großen etwas neues beibringen konnten. Gemeinsame Gruppenspiele kamen natürlich auch nicht zu kurz, doch man merkte, dass besonders das herumtoben allen Spaß machte. Gemessen an den vielen lächelnden Gesichtern am Ende unseres Stammestages war es ein wunderbarer Vormittag und wir sind schon gespannt auf das nächste Mal!

{joomplucat:56 limit=100|columns=4}