Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Hast du Freude daran draußen zu sein, zu Zelten, mit Gitarren am Lagerfeuer zu sitzen und Spiele zu spielen?
Dann bist du hier genau richtig!

Wir als Leiterinnen und Leiter der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) Stamm Göttingen erleben diesen Spaß zusammen mit den Kindern und Jugendlichen unserer Gruppen. Wir fahren gemeinsam auf Lager und Wanderungen oder starten coole Projekte. Zusätzlich zu den Lagern und Fahrten findet einmal in der Woche ein Treffen für jede Altersgruppe statt. Dabei gehen wir raus, machen kleine Ausflüge oder genießen einfach den Abend bei ein paar Spielen.

Leider mussten auch wir aufgrund der Corona Krise alle Aktivitäten unseres Stammes ruhen lassen. Nun wird es aber wieder Zeit loszulegen und mit Kindern und Jugendlichen spannende Abendteuer zu erleben, und dafür brauchen wir dich!

Zurzeit wächst unser Stamm, insbesondere was die Kinder betrifft. Zudem mussten uns leider ein paar Leiter verlassen, da sie weggezogen sind. Wir freuen uns deshalb über neue, wetterfeste Leute, egal ob erfahrene Pfadfinderin oder Quereinsteiger.Wir legen Wert auf einen toleranten, gleichberechtigten und fairen Umgang miteinander und geben diese Werte weiter.

Falls du Lust hast uns näher kennenzulernen schau gerne mal bei uns vorbei. Du bist herzlich willkommen!

Melde dich unter

Wir freuen uns auf dich, Gut Pfad