Liebe Leute!

Wir sind die Wölflinge aus Maria Frieden (MKF) und St. Godehard.
Wir sind Mädchen und Jungen zwischen 7 und 11 Jahren. Wir sind die jüngsten Pfadfinder. Unser Zeichen ist der Wolfskopf.
Begleitet werden wir durch mehrere Gruppenleiter. Die Gruppenstunde bietet einen Ausgleich zum normalen (Schul-) Alltag, indem wir in erster Linie das tun, was uns Freude macht, z.B. Bewegungsspiele, kochen, singen und was uns als Gruppe verbindet. Jedes Kind laden wir herzlich zu uns ein, unabhängig von seinem Glauben und seiner Herkunft.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 17.30 - 19.00 Uhr im Gemeindehaus Maria Frieden. Leider hat unser Leitungsteam im Moment nicht genug Kapazitäten um auch die Gruppenstunde in Sankt Godehardt anzubieten, wir hoffen aber dass es bald wieder so weit ist.

Wir freuen uns über jedes neue Kind!

Die Wölflinge

Wöelfi