Vor einiger Zeit haben wir uns dazu entschieden eine offene Lagerfeuerrunde für alle Interessierte und ehemalige Pfadfinder zu veranstalten, um mal wieder neue Gesichter in unserer Runde bergüßen zu können.

Nach einer Menge Plakate aufhängen und "Die-Werbetrommel-rühren" war es dann am 24. Oktober soweit. Obwohl es an diesem Tag nicht aufhören wollte zu regnen, trafen wir uns abends in Sankt Michael um unter einem aufgespannten Jurtendach im Innenhof der Gemeinde ein gemütliches Lagerfeuer zu entfachen. Trotz des unschönen Wetters trauten sich einige vor die Tür, die mit leckerer Pizza und warmen Glühwein begrüßt wurden. Bei interessanten Gesprächen über alte Stämme, aktuelle Pläne und neue Ideen flog die Zeit nur so dahin.

Ob die Aktion erfolgreich war, lässt sich erst später sagen. Fest steht jedoch, dass es zum nächsten Semesterstart wieder eine ähnliche Aktion geben wird :)